Frage von Logdash, 23

Muss die Hohlraumversiegelung im Auto an allen Stellen gleichmäßig sein?

Bei einer Klappe kann man hinten auf das Innere der Karosserie gucken und dort sind solche spritzer von dem Zeug zu sehen, ist das in Ordnung so oder muss das Flächendeckend überall verteilt sein?

Antwort
von Klaudrian, 15

Bei Hohlraumversiegelung gilt die Regel viel hilft viel. Wenn du meinst es ist zu wenig, leg noch mal was nach. Gleichmäßig muss sie nicht sein. Sie sollte jedoch die Flächen komplett abdecken. Wenn das Zeug an der Karosserie an fängt runter zu laufen ist genug drauf. 

Kommentar von Logdash ,

es geht darum wie es momentan ist, ich kann nir durch ein Loch darauf sehen und das sieht nir etwas gespränkelt aus aber ich weiß nicht ob da vielleicht garnix hin muss denn nach unten hin wird es immer mehr also könnte das ha das loch zum einfüllen sein oder?

Kommentar von ronnyarmin ,

Könnte Alles sein. So lange du nicht verrätst, um welches Auto es geht und von welchem Loch aus du wohin gucken kannst, kann man nur spekulieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community