Frage von lea5678, 65

Muss die ganze Zeit aufs Klo was stimmt nicht?

Muss die Ganze Zeit aufs Klo und ka*ken..hab aber kein Durchfall. War heute schon 3 mal ka*ken. Was stimmt nicht oder was soll ich machen?:(

Antwort
von 1992peggy, 37

Du hast entweder zu scharf , zu fett gegessen oder Lebensmittel zu Dir genommen, die die Darmtätigkeit anregen. Viel trüber Apfelsaft, Trochenplaumen usw.

Mal kann man mehr, mal weniger.

Dein Wort mit K kannst Du auch gegen Stuhlgang ersetzen, sparste Dir die Sternchen.

Antwort
von Soeber, 24

Gehe morgen einfach zum Arzt und jut ist. Hier können wir Dir nichts dagegen verschreiben etc und Dich auch nicht untersuchen.

Gruß

Antwort
von Keks2015, 30

3 mal auf Toilette ist doch normal!?

Kommentar von lea5678 ,

Ja aber die ganze Zeit kak*en?? Musste schon vor ungefähr 20 Minuten und jz nochmal.

Antwort
von Daniel99ooo, 18

hast du Bauchweh?

Kommentar von lea5678 ,

Ne._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community