Frage von ninijace, 107

Muss die Gamescom Karte personalisiert sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaridusS04, 68

Es gibt beim Saturn immer unpersonalisierte Karten. Online kannst du nur personalisierte Karten kaufen (im Koelnmesse-Shop). Allerdings kontrolliert keiner den Namen auf dem Ticket oder ob du berechtigt bist eine ermäßigte Karte zu verwenden. Es geht dabei nur darum, dass der Strichcode gültig ist.

Antwort
von SimonDimon, 80

Nein muss sie nicht. Wenn sie unpersonalisiert ist kann damit jeder die Messe besuchen. Also könntest du die Karten im Falle, dass du Krank wirst oder etwas dazwischen kommt weiter verkaufen/verschenken.

Kommentar von ninijace ,

danke