Frage von Juliaaa1303, 16

Muss die Auslosung wiederholt werden?

Also unsere Schule macht jedes Jahr für die 8. Klassen eine Fahrt nach England. Dieses Jahr haben sich aber 100 Schüler gemeldet, die mitwollen obwohl nur 50 mit dürfen und so wurden aus jeder der 5 Klassen 10 Schüler ausgelost welche mitdürfen. So auch in meiner. Jedoch wurden 2 Schüler, die sich eigentlich auch für die Sprachreise gemeldet hatten, aber krank waren vergessen. Muss die Auslosung jetzt wiederholt werden? Denn es hatten ja nicht alle die, die sich gemeldet hatten die Chance überhaupt mitfahren zu dürfen. Also muss die Auslosung wiederholt werden? Danke für antworten LG Juliaaa1303

Antwort
von Saxe0707, 11

Ja also ich denke schon das die Auslosung wiederholt werden muss. Das wäre ja sonst doch unfair gegenüber den 2 kranken Schüler.

Antwort
von timareta, 15

Das wird die Schule intern entscheiden, da steckt die Com nicht drin. Sie müssen gar nicht

Antwort
von xxxTEDDYxx, 16

Wenn es fair wäre ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten