gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muß die Arge eine 2.te Klassenfahrt zahlen??

gefragt von princess9907 am 09.07.2008 um 15:01 Uhr

ich habe ein Problem. Anfang Juni´08 hat meine 9-jährige Tochter eine Klassenfahrt gemacht. Jetzt zieh ich um (mit ganz vielen Problemen vom Amt, weil mich ja keiner zum umziehen gezwungen hat) Wie gesagt, meine Tochter hat die Fahrt gemacht, wo die Kosten vom Amt bezahlt wurden (60 €) und nun fährt sie 3 Wochen nach Schulbeginn mit der neuen Klasse auch auf Klassenfahrt ( 158,-- €). Kann ich drauf hoffen, das die Arge die Fahrt zahlt? Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (5671)
arge (183)
klassenfahrten (4)