die frage wer mähen muss ist erledigt . nun die frage muss er uns einen benziner zur verfügung stellen wenn alle im haus einen eigenen haben, aber elektro? Wahrscheinlich ist er nicht verpflichtet.

Nochmal meine Meinung dazu - Ihr habt alle drei Parteien eine Mäher -sogar Elekto- und wenn jeder seinen Mäher benutzt wird keiner benachteiligt. Noch einen Rasenmäher anzuschaffen ist in meinen Augen Geldverschwendung und einfach nur unnütz.
Richtig der Vermieter ist nicht zur leihe verpflichtet. Aber mal ganz ehrlich warum nehmt Ihr nicht einfach den Elektromäher? Der macht die Arbeit ohne den geringsten Emissionsausstoß.
nein, er muss ja auch keine besen und eimer stellen um das ihr putzen könnt.
den mäher könnt ihr am hausstrom anschließen.

was willst du mit nem benziner? elektro geht doch auch^^
ich will keinen ich bin mit meinem zufrieden aber der eine der hier im haus wohnt würde es besser finden ...
Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Wenn ihr den Rasen mähen müsst, dann habt ihr auch dafür zu sorgen das ihr das Werkzeug dafür habt.
ich sollte diese frage stellen, ich wollte auch nicht. war aber sein voller ernst. wir haben ja alle nen rasenmäher . finde die frage auch witzlos
er hatte vor drei jahren schon mal einen hier aber dann ist er kaputt gegangen er wollte ihn reparieren und ihn wieder bringen