gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss der Vermieter über Jahre leerstehende Wohnungen im Mehrfamilienhaus (Altbau) gar nicht heizen?

gefragt von cuseeyoucuseeyou am 09.03.2009 um 11:46 Uhr

Seit Jahren wird die Wohnung neben und unter uns gar nicht geheizt. Hinzu kommt, wir wohnen im Altbau aus dem Jahr 1901! Wir frieren an den Füßen und das lässt sich nicht durch das Aufdrehen unserer Heizung regulieren. Unser Baby kommt jetzt ins Krabbelalter. Er wird enorm frieren und bestimmt oft krank werden... Kann man da nichts machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mietrecht (3744)
Heizung (1468)
leere Wohnung heizen (1)