gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss der Vermieter den Energieausweis bei der Besichtigung herzeigen?

gefragt von Lenium am 03.08.2009 um 12:28 Uhr

Hat man als eventueller zukünftiger Mieter schon das Recht beim ersten Besichtigungstermin der Immobilie den Energieausweis zu sehen? Ich denke mal, dass es schon ein Kriterium sein kann das Haus zu mieten oder eben nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mietrecht (3750)
Haus (3337)
Mieter (689)