gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
36 

Muss der Vermieter dem Einzug des Partners zustimmen ?

gefragt von danciu am 15.08.2007 um 13:04 Uhr

Ich bin zwar mit meinem Vermieter nicht auf Kriegsfuß, aber das allerbeste Verhältnis haben wir auch nicht. Jetzt will meine Freundin offiziell bei mir einziehen. Muss der Vermieter diesem Einzug zustimmen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (8940)
Mietrecht (854)
vermieter (442)