gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss der Vermieter bei einer renovierten Wohnung auch den Boden legen? Oder der neue Mieter?

gefragt von Yogayogin am 08.01.2009 um 21:27 Uhr

Habe renovierte Wohnung gemietet. Aber der Vermieter will kein Laminat legen und mir die Wohnung nur mit dem Estrich überlassen. Muss ich das Laminat kaufen und selber legen oder ist der Vermieter verantwortlich dafür? Bad, Toilette und Küche hat er mit neuen Fliessen ausgelegt!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Boden (314)
Laminat legen (1)
Renoviert (1)