Muss der verkäufer für leih-oder Mietwagen aufkommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Ahnung, ob er das muss. Er sollte es aber unbedingt tun - so viel Service kannst du erwarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von briin
14.07.2016, 21:12

Macht er aber nicht, den einzigen Service den er stellt, ist das Auto abzuholen. Ansonsten muss ich gucken wie ich klar komm- was ich mir aber nicht vorstellen kann...

0
Kommentar von Ruokanga
14.07.2016, 21:18

Wenn er schreibt, dass du das erwarten kannst, ist das so! Setz dich hin und erwarte! Ist doch nicht so schwer ...

1

Ein NEUWAGEN hat nach EINEM Tag Nutzung einen Motorschaden? Das kann ich nun wirklich nicht glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von briin
14.07.2016, 21:10

Sorry, falsche Formulierung: neuen Gebrauchtwagen 

0