Frage von Susanne141, 74

Muss der türsteher mich reinlassen?

Wenn ich 1 monat vor meinem 16 Geburtstag in einem Club ab 16 war und der türsteher mich aber rausgeschmissen hat weil ich eben 15 bin er aber keinen Ausweis kontrollierte. Zu meinem geburtstag nächste woche möchte ich in den club auch wenn der türsteher sich an den vorfall erinnern kann muss er mich reinlassen oder kann er mich auch weg schicken obwohl ich jetzt das richtige alter habe

Antwort
von Jeally, 57

Der Türsteher entscheidet wer rein kommt und wer nicht. Sprich auch wenn du dann 16 bist kann er dich wegschicken

Antwort
von DerTroll, 49

Er muß dich überhaupt nicht reinlassen. Er führt das Ausrecht des Clubbetreibers aus. Und wenn er nicht will, dann mußt du es akzeptieren. Das ist unabhängig davon, ob du es schon einmal mit 15 versucht hast oder nicht.

Antwort
von Nordseefan, 74

Er muss dich nicht reinlassen, er hat vom Besizer die Aufgabe bekommen, zu entscheiden wer rein darf und wer nicht ( Hausrecht) Und wenn es dann nur deine Nase ist die ihm nicht passt: Wenn er dich nicht reinlässt so musst du das akzeptieren.

Antwort
von Daguett, 47

Der Türsteher übt das Hausrecht des Clubbetreibers aus, er kann dich reinlassen, muß es aber nicht. Das ( richtige) Alter spielt dabei keine Rolle.

Antwort
von Nemesis900, 45

Er muss dich nicht rein lassen.

Antwort
von Appelmus, 42

Er kannt dich reinlassen. Oder aber er sucht einen anderen Grund, um dich draußen zu behalten.

Antwort
von schreiberhans, 48

Nur weil du Alt genug bist muss er dich nicht reinlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten