Frage von Deniz2502, 38

Muss der Schlussteil von Analysen immer eine eigene Meinung sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wootbuerger, 30

nein... du kannst im Schlussteil auch einfach das geschriebene kurz zusammenfassen.

Kommentar von Deniz2502 ,

Aber: Wäre es falsch, wenn ich "Eigene Meinung" einsetze?

Kommentar von Wootbuerger ,

nein falsch nicht.

es muss nur nicht immer deine eigene meinung sein

Antwort
von Maryondo, 23

Zumindest einen Fazit.

Antwort
von Lumpazi77, 10

Nicht immer, wenn die Fakten nochmal zusammengefasst werden.