Frage von Steffanski, 50

Muss der Milchzahn gezogen werden und tut es weh?

Hallo ihr Lieben ... Ich habe morgen einen Zahnarzt Termin und habe totale Panik (wie immer )
Ich bin 14 jahre alt und habe noch einen Milchzahn
Dieser wackelt auch schon ganz leicht aber ich habe halt Angst dass der Zahnarzt sagt dass er ihn ziehen muss . Muss das sein ? Und wenn ja tut es sehr weh ?
Lg

P.S ich putze mir immer sehr gut die Zähne

Antwort
von 3Abenteurer, 7

Kommt drauf an.

Wenn du eine starke Wurzel hast kommen dir die Tränen in die Augen, glaub mir. Und ja das muss wahrscheinlich sein, da du evtl. Eine Zahnspange tragen musst und da stört meist der Milchzahn.

Ich weiß es ist zu spät, aber lieber zu spät als nie.

3Abenteurer.

Antwort
von Mrahcus, 50

Er muss ihr erst anbohren, um ihn raus ziehen zu können :]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community