Frage von TheAvalanche95, 9

Muss der Mann dir Frau ansprechen oder geht's auch umgekehrt?

Mich würde gerne interessieren ob der Mann dir Frau ansprechen muss oder es auch umgekehrt gehen kann. Ich bin wirklich verzweifelt darüber dass ich mich bei den Mädels net so traue und ich habe Angst dass ich keine abkriege nur weil ich keine ansprechen kann.

Antwort
von MelanieDB, 7

Halloo,

Sicher geht es auch andersrum 😊 Nur wahrscheinlich hast du bis jetzt nur solche getroffen, die genau so schüchtern sind wie du. Mach dir keine Gedanken darüber, irgendwann wird schon eine kommen, die den Mut hat dich anzusprechen oder wo du dann den Mut hast, sie anzusprechen (:

Antwort
von Schnoofy, 2

Ansprechen muss keiner niemanden.

Wenn das geschieht dann auf absolut freiwilliger Basis.

Antwort
von joheipo, 3

Geht durchaus umgekehrt, aber Du mußt die Frau, die Du im Auge hast, so intensiv auf Dich aufmerksam machen, daß sie nicht anders kann, als von sich aus auf Dich zuzugehen.

Probiers mal mit einem Handstand im Bus oder in der U-Bahn.

Wenn sie Dich mitleidig fragt "Haben Sie sich wehgetan?", ist das Gespräch eröffnet. Dann kanst Du voll einsteigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten