Frage von sexy1111, 94

Muss der Mann der Frau täglich sagen wie schön sie ist?

Glich g

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paguangare, 55

Nein. Denn dann würde er sie ja als so bescheuert darstellen, dass sie sich diese Aussage nicht länger als einen Tag merken kann.

Antwort
von mohrmatthias, 50

müssen muß man gar nichts in einer guten beziehung,wenn dann möchte er es ihr sagen.

Antwort
von thlu1, 21

Um Gottes Willen. Ihr könnt mich alle herzlos nennen, aber Übertreibungen sind hier m.E. auch nicht hilfreich.

Liebesbekundungen kann man auch anders machen ;-)

Antwort
von Othetaler, 25

Nein.

Hören tut sie es aber trotzdem gerne.

Antwort
von SiroOne, 68

Ja und nicht nur das, vergiss es lieber nicht, sonst könnten die Frauen stinkisch werden.

Antwort
von nutzernaemchen, 34

Aber nur, wenn die Frau auch dem Mann sagt, wie schön er ist. Und das mindestens 3x täglich

Antwort
von beast, 49

Also das kann eine Frau nicht verlangen,  dass sie sich ein Mann täglich  schön trinken  soll. Das geht ins Geld  ^^

Antwort
von YoungLOVE56, 19

Nein, der Mann ist nicht der Therapeut der Frau. Wenn sie Probleme damit hat, den eigenen Körper anzuerkennen, ist das ein 'Drama', welches sie selbst lösen sollte.

Antwort
von Agirman1990, 49

Nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken (^_-)

Antwort
von Tattoo4life, 13

Ab und zu wäre es okay aber täglich wäre übertrieben

Antwort
von tappsel, 24

Wenn er das auf gutefrage fragen muss, dann muss er es nicht täglich sagen.

Antwort
von Ursusmaritimus, 33

Wenn der Dressurakt der Frau gelungen ist, Ja!

Antwort
von Syncai, 50

1 mal im Jahr reicht.

Kommentar von Yetiator ,

Zwei mal ... 14.02. und an ihrem Geburtstag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community