Frage von martinbaum11, 191

Muss der lusttropfen tief in die vagina rein das man schwanger werden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fibbl, 97

Der Lusttropfen ist meist nur dann gefährlich, wenn er vor dem letzten Samenerguss nicht austreten war.

Antwort
von baumfrosch25, 119

Nein muss er nicht, selbst eine oberflächliche Berührung kann zur Schwangerschaft führen! Jedes mal das gleiche Theater, lasst die Vögelei bleiben wenn ihr nicht reif genug dafür seid.

Kommentar von martinbaum11 ,

Wir hatten kein sex

Kommentar von baumfrosch25 ,

Nenn es wie du willst, jedenfalls seid ihr intimer geworden als man es ohne Verhütung tun sollte.

Kommentar von TailorDurden ,

Auch nicht mit der Nase? :D