Frage von extravagantes, 53

Muss der Krankenschein (gelber Schein) immer an die Krankenkasse gesendet werden?

Muss der Krankenschein (gelber Schein) immer an die Krankenkasse gesendet werden? Auch ,wenn man nur 1 Tag krank war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jewiberg, 46

Der Durchschlag muß immer an Krankenkasse geschickt werden.

Antwort
von wilees, 37

Krankmeldung an die Krankenkasse: Das sollten Sie wissen - Advocard

www.advocard.de › Streitlotse › Arbeit und Karriere › Krankmeldung
Antwort
von Wladimyr09, 37

Machen mußt Du das nicht,aber dann hast Du einen Tag unentschuldigt gefehlt und Geld gibt es auch nicht.