Frage von SvCSP, 128

Muss der Junge immer zu erst schreiben auf whatsapp zum Beispiel 🙄?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glowstoneman, 39

muss er nicht ist dem mädchen aber lieber und es zeigt selbstbewusstsein

Antwort
von gnampfi, 57

Nicht immer also das Mädchen kann auch mal anschreiben aber der Junge sollte schon nicht nie anschreiben oder nicht antworten oder so

Kommentar von SvCSP ,

Ja es geht jz nur drum weil ich sie bis jz immer ansgeschrieben habe sollte ich jz mal abwarten bis sie schreibt?

Kommentar von gnampfi ,

Achso also ja wie gesagt das Mädchen sollte auch mal anschreiben aber vllt ist sie so daran gewöhnt dass du immer schreibst dass sie nicht dran denkt auch mal zu schreiben:)

Kommentar von SvCSP ,

Hm ok danke ich werd mal abwarten

Antwort
von R3turNNN, 47

Ich finde jeder sollte jeden mal anschreiben.Ich käme mir recht schnell dumm und nervig vor, wenn ich ein Mädchen immer anschreiben würde und von ihr kommt nichts zurück.

Kommentar von SvCSP ,

Genauso gehts mir auch ich muss immer anschreiben sie antwortet mir dann auch recht schnell immer aber trotzdem ich finds komisch

Antwort
von TheAllisons, 48

Nein, muss er nicht

Antwort
von Gilmoregirl10, 34

Wenn er Kontakt haben will, muss er das machen

Antwort
von Lili0484, 15

Nein, auch das Mädchen kann zuerst anschreiben.

Antwort
von Joker9609, 20

Quatsch.

Mädchen müssen auch mal schreiben, nicht nur die Jungs ;)

Antwort
von IchHabNeFrage73, 45

Nein. Auch das Mädchen kann zuerst schreiben...

Antwort
von DrAugust, 49

Wenn er fragen will, wann ihr klausuren schreibt, ja.

Kommentar von SvCSP ,

Nein 😂😂

Kommentar von DrAugust ,

doch :)

Kommentar von SvCSP ,

Ohh😂

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community