Frage von KaraSevdaa, 168

Muss der Gynäkologie wissen ob man jungfrau ist?

Hallo ihr lieben, das ist mit etwas peinlich aber ich (15)habe mir scheidenpilz eingefangen und meine Mutter will mit mir zum Gynäkologen und sie weiss aber nicht das ich keine Jungfrau mehr bin und schon längst die Pille nehme, ich habe so Angst das alles rauskommt ich hoffe ihr könnte mir helfen ( und in meiner Kultur ist es strengstens untersagt vor der ehe mit jemandem zu schlafen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackrose89, 102

Du kannst auch einfach in die nächst gelegene Apotheke gehen und dir Kadefungin holen. Das sind 3 Vaginaltabletten und 1 Creme.

Dadurch geht der Scheidenpilz auch zurück.

Und nein der Frauenarzt darf deiner Mutter nicht sagen, dass du keine Jungfrau mehr bist. Er hat die so genannte Ärztliche Schweigepflicht.

Ausnahme hierbei wäre nur wenn du Schwanger wärst, da du noch minderjährig bist

Kommentar von KaraSevdaa ,

Weisst du vielleicht wie viel das kostet? Und danke für deine schnelle Antwort ❤

Kommentar von Blackrose89 ,

Das kostet 10€ und ist wirklich klasse :) Immer gerne 😊

Kommentar von KaraSevdaa ,

Rezept frei oder?❤

Kommentar von Blackrose89 ,

jap genau :) gehst einfach in die Apotheke und sagst, dass du das gerne hättest 😊

Antwort
von infokrieger2015, 65

Schon mal was von ärztlicher Schweigepflicht gehört?
Rede mit dem Gynäkologen allein, so als Kennenlernte sprach, und SAG was Sache ist.
Übrigens kann das Hymen auch durch Sport reißen.

Antwort
von Nina300514, 75

Mach dann einen Termin wenn sie keine Zeit hat. Und dann sag es ihr kurz vorher so dass sie nicht mehr absagen kann :)

Antwort
von OtakuMiep, 52

Der Arzt darf deine Mutter nichts sagen, was du ihm erzählt hast. Er hat schweigepflicht!

Antwort
von Kazuma03, 81

Ja wahrscheinlich du musst ja ein Formular ausfüllen

Kommentar von KaraSevdaa ,

Also wird alles rauskommen..

Kommentar von Kazuma03 ,

ja ich schätze schon und wenn sie das anschaut vielleicht sieht das der Artzt

Kommentar von Blackrose89 ,

ist doch überhaupt nicht wahr!!!!! Du musst zwar ein Formular ausfüllen mit deinen normalen Daten. Und natürlich wird der Arzt sehen, dass sie keine Jungfrau mehr ist. Denn er wird sehen, dass das Jungfernhäutchen gerissen ist

Kommentar von KaraSevdaa ,

Dafür habe ich schon eine ausrede, ich mache Kickboxen und sage das es einfach beim Sport gerissen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten