gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muß der Fahrer die Kinder an der Haustür abliefern?

gefragt von Maudi am 04.12.2007 um 17:01 Uhr

Meine Kinder sind in einem Förderkindergarten und werden von einem Kleinbus abgeholt und wieder heim gebracht. Muß der Fahrer die Kinder an der Haustür abgeben? Er weigert sich die Auffahrt (sie befindet sich innerhalb unseres Grundstücks) zu unserem Haus hochzufahren und verlangt, dass ich jeden Tag die Kleinen unten auf der Straße in Empfang nehme.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beförderung (4)
Kleinbusunternehmen- (1)