Frage von MangoPrinzessin,

Muss der erste Kuss immer schön sein??

Gestern hab ich mich zum ersten mal so richtig geküsst. Mit dem Jungen verstehe ich mich auch total gut und als wir vorher gekuschelt haben, war alles total schön und ich hatte "Schmetterlinge im Bauch". Aber beim Küssen waren die Schmetterlinge irgendwie weg. Ich dachte immer, dass Küssen etwas total tolles ist. Heißt das jetzt, dass der Junge vielleicht doch nicht deer Richtige für mich ist, oder ist das normal?? eWil ich hab mir küssen immer so unglaublich toll vorgestellt, so war es aber gestern irgendwie nicht :O

Hilfreichste Antwort von Paechfogel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Natürlich ist es ein Unterschied, zwischen den schnulzigen Filmszenen und der Wirklichkeit, aber wenn du nun garnichts fefühlt hast oder dich sogar unwohl gefühlt hast, dann würde ich mir überlegen, dass deinem Freund mitzuteilen. Vielleicht kann er es auch nicht^^)

Da mach dir aber man nicht zu große Sorgen, probiert einfach ein wenig rum, das kommt schon mit der Zeit, der "perfekte" Kuss, den gibt es eigentlich sowieso nicht, da nur in Einzelfällen der erste Partner auch der Partner fürs Leben ist, so probiert man sowieso immer ein wenig rum :-)

LG

Kommentar von Paechfogel,

Danke für den Stern =)

Antwort von taigafee,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

besser als bei mir: der kuss war herrlich, aber der junge völlig daneben ;-D

Antwort von gpucpu,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mein erster Vollrausch war ebenfalls so toll nicht, seit dem läuft es aber.

Will sagen, Übung macht (bekanntlich) den Meister.

Kommentar von taigafee,

da bleibt einem aber das lachen im hals stecken.

Antwort von bammeli,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo MangoPrinzessin,Das Küssen ist etwas wunderschönes,da kommen eigentlich sehr schöne Gefühle auf.Da ist es ganz egal ob du in den Jungen verliebt bist. Vielleicht habt ihr es auch nicht richtig gemacht,denn wenn 2 Zungen berühren, ist man eigentlich schon imsiebenten Himmel. Probiere es einfach öffter, Übung macht den Meister

                                      Lg. bammeli
Antwort von erkanomiE,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es kann auch sein das er einfach nur nicht Küssen kann .... ich würde jez nicht direkt sagen das du keine Gefühle für ihn hast. gib ihm ne Chance sich zu verbessern

Antwort von greatlix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ehm nee. ich versteh auch nicht warum immer diese hysterie darum. meine freundin hatte von ihrem freund in der schule plötzlich einen kuss bekommen (und alle haben zugeguckt) und nachher meinte sie zu mir: "meine güte, war das shit. hab mir den ersten kuss ganz anders vorgestellt."

das ist normal. wirklich.

Antwort von DTKsh2r,

also mein erster kuss war ein bussi - ansonsten hat sich das alles im laufe der zeit entwickelt. glb mir das wird noch vieeeeeeel schöner :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten