Frage von computer1234577, 45

Muss der Daumen immer auf dem "C" liegen, wenn man am spielt?

Lerne gerade mit einer DVD und mache dazu einige Übungen. Muss der Daumen ständig auf dem "C" liegen bleiben, weil ich ihn immer hebe, da ich mir so leichter tue.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 33

Es ist natürlich gut wenn man das schafft, aber kein muss.

Wichtig ist das DU zurecht kommst

Antwort
von Grobbeldopp, 11

Deine Frage würde sich in ein paar Wochen von selbst beantworten. Nein, der Daumen muss nicht auf dem C liegen, ka´nn er auch gar nicht wenn du z.B. kein C spielen musst.