Frage von TheGoldenKid, 46

Muss der Arzt mir das sagen?

Also ich musste heute Blutabnahmen wegen meiner Schilddrüse. Aber ich habe schmerzen da beim Blinddarm. Ich habe sie heute eh schon deswegen gefragt aber sie hat gesagt das ich zu viel gegessen habe. Aber ich habe schmerzen da beim Blinddarm und mir ist übel. Morgen bekomme ich mein Blutbild sieht sie das dann? Und dann müsste sie mir das sagen? Weil ich habe angst das der platzt :/ sorry wegen Rechtschreibung habe gerade andere Probleme :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 18

Beim Blutbild sieht sie höchstens, daß die Entzündungswerte zu hoch sind u. dem sollte sie nachgehen!

Kommentar von TheGoldenKid ,

Ja das war meine Frage danke ;)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gern geschehen!

Antwort
von Wiesel1978, 21

Der Arzt ist Dir gegenüber auskunftpflichtig, wenn es Dein Blutbild ist. Nicht die Arzthelferinnen. Hättest Du Schmerzen, die auf eine Blinddarmentzündung hinweisen würde, hättest Du nicht hier gefragt. Und bis ein Blinddarm bricht, vergeht im Allgemeinen Zeit mit sehr intensiven Schmerzen. Also Mama oder Papa bitten, dass sie Dich ins KH fahren können

Kommentar von TheGoldenKid ,

Danke

Kommentar von aribaole ,

Kommt auf das Alter an.

Antwort
von piepsmausi26, 18

Ich weiß nicht wie groß die blutwerte sind, also ob die Entzündungswerte genommen werden. Die Anzahl der Leukozyten ist auch ausschlaggebend. Ist diese sehr hoch spricht das für eine Entzündung.
Sprich unbedingt nochmal mit dem Arzt.
Tut dir es auch beim husten weh und wenn du hinten auf den Rücken klopfst?

Wenn dein Blinddarm platzen würde, hättest du deine Beschwerden noch stärker, dass die Übelkeit noch größer ist und du dich auch übergeben musst. Die Schmerzen am Blinddarm müssten dann so stark sein, dass du nicht mehr laufen kannst.
Dein Arzt sollte unbedingt ein Ultraschall machen, wenn nicht geh ins Krankenhaus.
Gute Besserung

Kommentar von TheGoldenKid ,

Nein es tut nicht weh bei husten und Rücken klopfen

Antwort
von LittleMistery, 5

Klar muss die dir das sagen, wenn du das wissen willst. Schließlich geht es um dich.