Frage von Sensenmann666, 87

Muss den bruder von meiner schwester babysitten er schreit die ganze zeit wie beruhige ich ihn?

Er ist 20 monate alt. Er schreit und will die ganze zeit essen. Und das schlimme ist dass er dann auch will dass ich etwas esse. Dann sagt er "Onkel auch essen" und wenn ich dann nichts esse, schreit er wieder...wie mache ich dass das aufhört ?

Antwort
von Steffile, 44

Ach so, du hast die andere Frage auch gestellt. Mach das Handy aus und geh auf den Kleinen ein. 

Ballspiele kommen in dem Alter gut, Musik und tanzen auch, du koenntest ihn auf deinem Ruecken reiten lassen und auf allen  vieren durch die Wohnung gehen usw. Wenn alles fehlschlaegt, spazierengehen.

Antwort
von imehl47, 45

Mach mit ihm ein paar lustige Bewegungsspiele, bei denen er lachen muß, wie "Häschen, hüpf", dann wird er abgelenkt.

Sing ihm ein paar Lieder vor, damit er was zum Staunen hat und vielleicht auch zum Mitsingen.

Noch besser, lies ihm einfache Geschichtchen vor und sieh mit ihm Bilderbücher an. Laß dir dabei von ihm erklären, was zu sehen ist...Auch wenn noch nicht soviel dabei herauskommt, fordert es ihn und lenkt ihn ab von der Fresserei.....


Antwort
von kiniro, 17

Kannst du nicht so tun, als ob du etwas essen würdest?

Kleinkinder essen meistens häppchenweise. Hier mal ein Stückchen, dort mal ein Bissen und so.

Wurde er nach Bedarf gestillt / gefüttert?
Sprich: Hat deine Schwester ihm als Baby dann gefüttert / gestillt, wenn er hungrig war oder wenn sie es für angebracht hielt?

Ablenken ist ganz gut.
Könnte aber auch sein, dass er seine Mama vermisst und deshalb schreit.

Antwort
von Sandkorn, 19

Lenke ihn ab durch interessante Spiele. Mein Enkel (23 Monate) z. B. liebt es mit Autos und Traktoren zu spielen, dazu sammle ich verschieden große Kartons und schneide in diese "Fenster und Türen," so wird im Handumdrehen eine Garage für die Fahrzeuge daraus, oder auch ein Tunnel kommt immer gut an.

Auch Such- und Versteckspiele von verschiedenen Dingen (z. B. Spielsachen, Hausschuhe o. ä.) sind immer wieder interessant und bedürfen keines großen Aufwandes.

Ich denke Dir wird schon was einfallen. Viel Glück!

Antwort
von gzmpwl, 16

Probiere es mit essen und trinken
Dann probiere es mit Windel wechseln und DANN kannst du bei YouTube "schlaflieder" eingeben dann kommen da sehr schöne beruhigende Lieder für Babys
Sonst könntest du ihn aufn arm nehmen und bisschen spazieren oder Windel auf machen und ihn etwas spielen lassen manchmal brauchen die kleinen Luft ;-)))

Antwort
von Volkerfant, 7

Wenn kein Essen vorgesehen war, dann musst du auc hnich tmit ihm essen.

Lenke ihn ab, mit einem Spiel oder mit einem Lied. Mach was lustiges mit ihm.

Antwort
von Sandkorn, 17

Der Bruder Deiner Schwester .... ist das nicht auch Dein Bruder???

Kommentar von Sensenmann666 ,

der SOHN meiner schwester

Antwort
von Kandahar, 31

Lenk ihn ab und spiel was mit ihm.

Kommentar von Sensenmann666 ,

aber wie denn ?

Kommentar von Kandahar ,

Du wirst doch wissen, wie spielen geht und der Kleine hat sicher ein paar Spielsachen.

Antwort
von Repwf, 32

Du bist nicht der Onkel des Bruders deiner Schwester! 

Kommentar von Sensenmann666 ,

SOHN meiner Schwester

Kommentar von Repwf ,

Das macht die Frage realistischer ;-) 

Spiel mit ihm! Er muss abgelenkt werden! Im schlimmsten Fall geht Fernsehen!

Und wenn deine SIS wieder da ist lass dir mal erklären wie man mit einem Kind umgeht! Sorry, aber du scheinst da nicht sooo viel Erfahrung zu haben? 

Antwort
von halbsowichtig, 6

Hat deine Schwester kein Telefon? Ruf sie direkt an, statt fremde Leute zu fragen!

Antwort
von Sensenmann666, 40

Den Sohn meiner schwester *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten