Frage von XionHD, 50

Muss das wirklich sein von EA?

Ich habe BF 4 für XBox 360 mit Premium allerdings möchte auch am PC spielen aber un das zu können muss ich ja BF 4 NOCHMAL kaufen und ev. auch noch Premium das wird ziemlich teuer kann man nicht irgendwie eine Übertragung von dem XBox 360 Status übertragen und man müsste zwar BF 4 für den PC kaufen aber man hatt den schon alles auf den stand wo man zuletzt war geht das irgendwie weil wenn das schon mkt next gen geht..........

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WiIIiam, 28

Du hast dir BF4 für eine Plattform gekauft, da kann man nichts umtauschen oder verbinden. Du kannst dir auch keine Nintendo DS Karte kaufen und die in deine WII U machen..


Antwort
von Shalidor, 19

Das hat noch nie funktioniert. Bei keinem Spiel. Und es wird auch nie so sein.

Antwort
von holtby94, 31

Nein kann man nicht du musst alles neu kaufen

Antwort
von ListigerIvan, 16

nein, selbstverständlich geht das nicht.
ja, selbstverständlich wirst du eine zweite version kaufen müssen.
ich bin immer wieder erstaunt wie es zu solchen fragen kommt.

Kommentar von XionHD ,

Ganz einfach man schaut sich das an man denkt es gibt vieleicht eine Lösung und frag nach aber mal im ernst ich hätte mir die Frage sparen können....

Kommentar von ListigerIvan ,

stimmt. hättest du. zumindest was spiele angeht, die aktuell oder älter sind.
angeblich, ich habe das thema nicht weiter verfolgt, plant MS mit der nächsten generation spiele zu produzieren, deren spieler plattformübergreifend handeln/agieren können. kannst ja mal entsprechend googeln. mich interessierts zu wenig.