Muss das Spiel Frankreich gegen Deutschland wiederholt werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!  Sicher nicht . Da wurde wohl ein Mittel gefunden das man nicht einmal jemandem zuordnen kann.Und ich weiß nicht einmal ob es auf der Dopingliste steht.

Findest Du im Netz unter "Kölner Liste".

Doping -ist ja eigentlich keins - mit z. B. aufputschenden legalen Mitteln kennt wohl jeder der Hochleistungssport macht - fängt auch schon mit der Tasse Kaffee an.

Noch : Kaum bekannt : Kein Stoff ist generell verboten - es geht immer um Mengen. 

Habe mich selbst mit dem Thema befassen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste schon - ich glaube aber kaum, dass daraus etwas wird.

Portugal hat die EM gewonnen - sei's drum.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrompirPecurk
13.07.2016, 19:16

Hi ich hätte da noch ne frage und zwar:
Wovon ist die Quelle dieses Gerüchtes? Ich hab nirgends was gefunden bei meinen Fussball Apps...

1

ja, und darnach die Endspiele auch. Portugal bringt den Pokal zurück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer soll denn dann spielen , wenn die gedoopten raus sind ?  träum weiter .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arianator02
13.07.2016, 19:07

Na, die Spiele müssten wiederholt werden, während die Franzosen nicht auf Drogen sind. Kannst du dir das nicht denken?

0

Was möchtest Du wissen?