Frage von Fredo22, 124

Muss das so?

Ich habe eine etwas intimere Frage und zwar wenn mein Penis steif ist muss sich die Vorhaut automatisch zurückziehen? (Normal kann ich sie auch mit der Hand zurückschieben)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von harrli, 36

Meine Vorhaut ist viel zu lange, damit sie beim steifen Glied selber zurückgeht. Ist aber für mich überhaupt kein Problem, ein Handgriff und sie ist auch schon hinten.

Ich habe mir darüber aber noch nie Gedanken gemacht, ich kenne nichts anderes und ist deshalb für mich ganz normal so.

Antwort
von Jo3591, 40

Ist alles i.O. bei Dir. Bei mir zieht sich die Vorhaut auch nicht von alleine zurück. Wenn Du Sex hast und in die Vagina Deiner Partnerin eindringst, flutscht sie ganz von alleine zurück. Besonders schön finde ich es, wenn meine Freundin das kurz vorher selbst macht.

Antwort
von H2Onrw, 46

Bei einer Erektion muss die Vorhaut nicht von selber zurück gehen. Ob die Vorhaut bei einer Erektion von selber zurück geht oder du sie von Hand zurück schiebst ist egal. Es reicht vollkommen aus, wenn du diese auch bei einer Erektion ohne jegliche Schmerzen und Probleme von Hand zurück schieben kannst. 

Antwort
von skyberlin, 57

du kannst deine vorhaut, bei erektion per hand zurückziehen. falls diese dasselbe tut: alles gut.

wenn du die vorhaut im erigierten  zustand zurückziehen kannst, ohne schmerzen, ist das völlig gesund. wenn sie sich ebenfalls bei einer sexuellen empfindung zurückzieht , und nicht schmerzt , ist das auch völlig normal.

have fun!!



Kommentar von Fredo22 ,

vielen Dank😂^^

Antwort
von cruscher, 64

Nein sie muss sich nicht "automatisch" zurück schieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten