Tommmi2006 am 08.06.2007 um 21:39 Uhr
Es gibt hier User, die auf jede Antwort ihrer eigenen Frage ihren Kommentar dazugeben tlw. die Antwort kritisierend... Also ich finde, das muss nicht sein; mich nervt das beim Lesen kollosal. Wie denkt ihr darüber?
mir ist das wurscht, das stört mich auch nicht.
hab ich auch noch gar nicht so oft gesehen, warum auch nicht kommentieren?
Solange es nicht nur dumme Kommentare sind, es eine falsche Antwort korrigiert oder es richtige Antworten erweitert, ist das völlig OK.

eigentlich finde ich nur nervig dass es gestimmte fragen so oder so ähnlich wieder und wieder gibt. das hier ist leider so eine frage.
krauthexe am 8. Juni 2007 22:59 Du hast ja so Recht!:-))
Und wiiieee Recht sie hat.
GF Support hat andere Probleme, von denen wir nichts ahnen. Also keine Zeit, diesen Schrott wegzuklicken, aber mich innert 24 Stunden 5 x einloggen zu lassen !!!

ich glaub die wollen einfach bloss nett bzw höflich sein und jeden antwortenden extra behandeln. dazu kann natürlich auch mal kritik gehören.

Mich nervt es nicht - es regt Diskussionen an und es macht mir Spass, alles zu lesen.
@daddbr: ich finde es ganzschön unangebracht, in welcher Art und Weise Du hier gegen Tommmi persönlich vorgehst. Einen Dir unbekannten User als "Problem, dass man dann evt. los wird" zu bezeichnen, nur weil Du seine Frage blöd findest,ist wirklich niveaulos. Er hat hier lediglich die legitime Frage gestellt, ob es wirklich sein muss, dass "Gute Frage" so langsam vom "Antwort-Forum" zu einem "Chat-Room" mutiert. Ich finde diese Anmerkung durchaus berechtigt und man fragt sich ab und an, ob hier so einige Leute nicht lieber in Dating-Chats gehen sollten, da sie eben die gestellte Frage garnicht mehr beantworten, sondern nur noch hin und her kommentieren. Das zu Deiner Anmerkung "Lass die Leute doch ihre Dialoge führen": das gehört normalerweise in andere "Foren". Und: so wie Tommmi Kommentare wegklicken soll, kannst Du es Dir auch sparen, solche Antworten zu geben, nur um persönliche Beleidigungen los zu werden.... @ Tommmi: zu Deiner Frage: ich sehe es auch so, dass es, wenn die Kommentare wieder und wieder weiter kommentiert werden es irgendwann zu viel ist und an der eigentlichen Sache vorbei geht.Kurze Kommentare sind ok.
Nerven tut mich sowas nicht, aber erstaunt über den Ton und über (manchmal) die Unsachlichkeit bin ich schon

unnütze Frust Fragen wie diese hier mag ich nicht da sie in keinster Weise hilfreich sind.... Aber ansonsten habe ich hier keine Probleme damit
Mich nerven eher Leute, wie Du, die sich immer moralisch über die anderen entrüsten - und so wie in der Schule beim Lehrer: Herr Lehrer der hat geschwätzt.... Lass doch die Menschen ihren Dialog führen. Wenn Du nervlich nicht schaffst mit unterschiedlichen Menschen zurechtzukommen, dann blende dich halt aus und Du bist das Problem los - wir evtl. auch....
Tommmi2006 am 9. Juni 2007 11:41 Hihi, witzig wie du die Sache verdrehst und mich angreifst.Ich habe keinen user -wie du es jetzt tust- angegriffen, wollte einfach nur wissen, wie es andere finden ....,wenn manche bei jeder ihrer Frage ihren Kommentar dazugeben. Discoopa gab den Hinweis ->Ich kann den Kommentar abschalten. Auch waldmeister hat hilfreich geantwortet.... es geht doch :-)
richtig, warum auch nicht! Man muß ja auch nicht alles lesen, oder?
genau so ist das,man wird noch mal was sagen dürfen, wer will kann ja eine augenbinde tragen :o))