gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muss das Reinigungssystem Clean&Renew von Braun unbedingt benutzt werden?

gefragt von timilitsch1 am 22.01.2008 um 18:04 Uhr

Ich habe mir einen neuen Rasierer, Braun Syncro Pro 7790 C & R, gekauft. Dieser Rasierer hat ein eigenes Reinigungssystem, mit dem man den Rasierer täglich reinigen soll. Gereinigt wird er mit einer Flüssigkeit, die sich in einer Kartusche befindet. Leider sind diese Kartuschen auf Dauer sehr teuer und müssen jeden Monat ausgetauscht werden. Kann man den Rasierer auch ohne das Reinigungssystem betreiben oder kann dies negative Auswirkungen auf den Rasierapparat haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Braun (57)
Rasierapparat (10)
Kartuschen (4)