Frage von AlexisSantos, 26

Muss das Paypal-Konto für einen Xbox Live Einkauf aufgeladen sein?

Hallo Community,

bei Xbox Live gibt es bei games with Gold gerade Saints Row IV und Dead Space, zusätzlich gibt Microsoft einen Monat Gold aus. Da wollte ich zuschlagen und mir den kostenlosen Monat holen, doch wenn ich mein Paypal-Konto angebe, sagt es mir, dass diese nicht angenommen würde bzw. der Kauf fehlschlägt. Muss auf dem Paypalkonto Geld sein, auch wenn ich den Probemonat dann kündige und somit nicht automatisch verlängern lasse?

Danke für eure Antworten!

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 12

Muss auf dem Paypalkonto Geld sein, auch wenn ich den Probemonat dann kündige und somit nicht automatisch verlängern lasse?

Woher soll Paypal das wissen? Bei Abonnements und Spielern fordert Paypal sogar in den meisten Fällen die Angabe einer Kreditkartennummer, entsprechend den vom Kunden bei Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Antwort
von Chefelektriker, 13

Wie überall, ohne Moos nix los.

Ohne Geld auf Deinem PayPal-Konto kannst Du nichts kaufen.Die haben auch nichts zu verschenken, überweise das Geld und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community