Frage von Filipic, 44

Muss das Jobcenter mein Abmeldung anehmen?

Hallo zsm, Mein Vater bekommt ALG2 vom Jobcenter und meine Mutter bekommt netto 1500€ im Monat ich bin auch beim Jobcenter gemeldet weil wir in einer Bedarfsgemeimscht leben jetzt will mein Vater sich abmelden aber das Job Center lässt es nicht zu Können die das ?

Ps: wir sind 5 Personen

Antwort
von beangato, 34

Warum glaubst Du mir nicht? Ich habe Deine vorherige Frage ausreichend beantwortet.

https://www.gutefrage.net/frage/jobcenter-macht-mir-grose-probleme-brauche-dring...

Heute könnt Ihr nicht beim Jobcenter gewesen sein, also kannst Du das

das Job Center lässt es nicht zu

noch gar nicht wissen.

Kommentar von Filipic ,

Wir haben mit einem bekannten gerdet der das Problem auch hatte er hst nicht genug verdiendt und die haben nein gesagt 

Kommentar von beangato ,

Ich habe Dir schon geschrieben, dass ich mich auch abgemeldet habe. Und ich habe GAR KEIN Einkommen.

Also glaubt nicht alles, was Euch so erzählt wird.

Kommentar von Filipic ,

Waren sie beim Jobcenter oder Arbeitsamt ?

Kommentar von beangato ,

Jobcenter

Kommentar von Filipic ,

Okey Dankeschön ich habe es jetzt verstanden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten