Frage von Fragenlord, 185

Muss das Handy in der Nähe sein um Whatsappweb nutzen zu können?

-> Habe gestern irgendwo mein Handy verlegt ... kann auch sein das ich es drausen verloren habe :D

Nun kann sich mein Laptop aber mit dem handy verbinden per Whatsappweb. Bedeutet das dass Handy irgendwo im Zimmer ist ?

lg und danke für die Antworten

Antwort
von JandreLovex3, 107

Es muss nicht unbedingt in der Nähe sein, wichtig ist eine aktive WLAN Verbindung am Handy

Antwort
von berlina76, 147

Ruf dein Handy an.

Kommentar von Fragenlord ,

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mein Handy leider immer auf Lautlos ^^

Kommentar von berlina76 ,

Dunkel dein Zimmer ab. Solte das handy mit display oben liegen leuchtet es.

Antwort
von Flintsch, 160

Ja, es befindet sich irgendwo in deiner Nähe. Ruf dein Handy doch vom Festnetz aus an, dann hörst du es evt. klingeln.

Kommentar von Fragenlord ,

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mein Handy leider immer auf Lautlos ^^

Jetzt kann ich mich wieder schlafen legen und unbesorgt schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten