Frage von schokomaus2, 96

Muss das genäht werden oder nicht bitte schnelle und viele Antworten?

Hallo ihr lieben, also ich habe mich heute mit einem Messer geschnitten am Daumen. Es hat erst nicht aufgehört zu bluten. Man kann auch die Haut so aufklappen und es tut weh. Jetzt die Frage muss es genäht werden?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Digarl, 40

Bezweifle ich stark. Nächste Woche wirst du es sicher nicht mehr spüren! Und nächsten Monat nicht mehr sehen (wenn nicht schon früher).

Kommentar von Maxi2606 ,

Ich hoffe nur es ist kein dreck drin und sonst fest verbinden

Kommentar von Digarl ,

Das man nach Dreck etc. schaut sollte eigentlich selbstverständlich sein ... ich dachte das müsste ich hier nicht schreiben. 

Man sollte auch einmal Desinfizieren. 

Antwort
von Coza0310, 54

Wenn die Wundränder gut aneinander liegen und es nicht massiv blutet und Du alles an der daumenspitze fühlst, dann muss es wahrscheinlich nicht genäht werden, aber das ist jetzt Online-Orakel, nichts definitives.

Kommentar von schokomaus2 ,

Wenn ich in die Daumenspitze pikse spüre ich nichts

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Angst, 35

Hallo Schokomaus2,

tut mir leid, aber das kann niemand von hier aus beurteilen. Wenn es noch blutet, solltest Du es jedenfall untersuchen lassen (Notfallambulanz Krankenhaus).

Gute Besserung

Antwort
von zero1903, 60

Also ich denke nicht ist mir auch mal passiert bei mir hat sie sich von selber geheilt, ist nur ne kleine narbe geblieben :)

Antwort
von schokomaus2, 18

Bei dem was ich sehen kann ist es relativ tief

Antwort
von 1997Bella, 39

nach ein paar stunden wird es sowieso nicht mehr genäht
zu großes infektionsrisiko

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community