Muss das genäht werden? Achtung trigger

Ja - (Arzt, nähen)

12 Antworten

Hallo annavali,

der Schnitt am Arm ist laut dem Foto "nur" eine oberflächliche, normale Schnittwunde, die sich absichtlich in den Arm "geritzt" wurde und so weit nicht genäht werden müßte.

Unterhalb der frischen "Schnittwunde" kann man meines Erachtens auch noch Narben von zwei alten Wunden erkennen mit dem gleichen Schnittmuster wie mit der frischen Schnittwunde...

Ich habe mir aufgrund der anderen Antworten mal Deine bisherigen Fragen angeschaut... Du scheinst in der Patchworkfamilie nicht wirklich glücklich zu sein und schreibst auch viel vom abnehmen, Bulimie usw, usw...

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich muß RageGames1000 wirklich recht geben!!!

Wenn Dir Dein Leben und Dein Körper noch lieb ist, suche Dir einen guten Psychologen... Deine Probleme müssen aufgearbeitet werden und Du mußt wirklich aus diesem Teufelskreis raus!!!

Wenn Du mehr Tipps haben möchtest oder jemanden zum Reden suchst, melde Dich bei mir... ich habe mit Bulimie und Borderliner genug Erfahrungen sammeln können!!!

LG Karsten

Wäre ehrlich gesagt besser zu sehen, wenn du's vorher gesäubert hättest. Sieht für mich nicht nach nähen aus, vielleicht würden die das fixieren und dann verbinden. Das würde ich vielleicht aber schon machen lassen, dann sieht die Narbe nachher nicht so übel aus.

Sieht nicht besonders tief aus und weit auseinander sind die beiden Stücke der oberen hautschicht auch nicht. Ich glaube nicht

Nein das muss nicht genäht werden nur wnen es spritzt weis es selber aus erfahrung da ich mich auch mal geritzt hab .... such dir hilfe bei einer person der du vertraust ihr schafft das zusammen

Du ritzt dich hm? Befolge diese Schritte:

  1. geh zum Arzt, lass es nähen.

  2. geh zum Psychologen

  3. hör auf dich zu ritzen