Frage von Kcirtap98, 678

Muss das den so sein, und ist das Normal?

Hi Leute,

Ich habe mal eine Frage bezüglich SEX.

Und zwar wenn Ich mit meiner Freundin ohne Kondom Schlafe dann läuft danach wieder alles aus Ihr raus (Meine Wichse).

Ist das Normal?

Danke

Antwort
von daCypher, 524

Ja, ist normal. Wenn du das vermeiden willst, musst du entweder ein Kondom benutzen oder ihn kurz vom abspritzen rausziehen.

Antwort
von Hexe121967, 479

geh mal auf die gängigen aufklärungsseiten. guck dir dort mal die bilder und zeichnungen vom innenleben der mädchen/frauen an. und dann denkst du nochmal über deine frage nach.  frauen sind doch keine schwämme die das ganze aufsaugen...

Antwort
von quanTim, 399

was denkst du denn was mit deinem sperma passiert? das es hochgezogen und verdaut wird?

Kommentar von Masterman431 ,

made my day xD

Antwort
von BarnEyArt, 211

Klar ist das normal! ^^

Antwort
von AnonymerPinguin, 75

Geb bei Google einfach mal den Begriff "Creampie porn" ein da siehst du das es völlig normal ist. Die Flüssigkeit dient nur zu beförderung die eigentlichen Spermien befinden sich darin.

Antwort
von TilidinCut30, 380

Die Schwerkraft zieht es ja nach unten wenn sie steht! Tampon kann helfen oder halt ein Korken! Ja, ist normal! Hier kann man echt was erleben! Wahnsinn!

Antwort
von ShitzOvran, 327

Wo soll es denn sonst hin? Für Ewig in Ihr bleiben?

Antwort
von SJ7IFVQ5, 375

Natürlich. Wie stellst du dir denn vor kommt es sonst wieder da weg???

Antwort
von Roblea1202, 287

Natürlich ist das normal !!!!!!!

Antwort
von Healzlolrofl, 307

Ja, natürlich - ist ja nen Loch :P

Antwort
von anonymeruser02, 335

Ich nehme jetzt mal an das es eine scherzfrage ist aber ja ist es:)

Antwort
von peterstrausz, 289

Ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community