Frage von Austria19, 45

Muss das aktzeptieren, wenn er erst voher gefragt wird, ob man ihm markieren will, eure Meinung?

Hey,

Deine Kumpel möchtet, dass du ihm vorher fragt, wenn du ihm in Facebook eines Bild oder in Pinnwand markieren willl.

Muss das aktzeptieren, wenn er erst voher gefragt wird, ob man ihm markieren will, eure Meinung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dextaaar, 23

Wenn er nicht möchte, dass man ihn markiert macht man es ganz einfach nicht.

Kommentar von Austria19 ,

und was passiert, wenn du ohne seine Wille trotzdem macht??

Kommentar von dextaaar ,

Ja wenn er es nicht möchte macht man es einfach nicht. Er hat ja sicher seine Gründe warum er das nicht möchte.

Kommentar von Austria19 ,

Danke. war Frage.

Ich hatte am Freitag vergessen ihm zu fragen. Ich habe erst ihm markiert. Danach habe ich ihm gefragt. Er war sauer. Ich habe das Bild weggemacht. Ich hab ihm entschuldigt. Er hat gefällt mir gedrückt. Danach will er seine ruhe haben. Er ist von der Reise nüde und kaputt. Er kam gesterrn aus der Türkei. Da hat er Uraub gemacht. 

Ich lasse ihm ruhe und hoffe, dass er sich beruhigt hat.

Kommentar von dextaaar ,

ja lass ihn am besten in ruhe

Antwort
von Franzi1994abc, 25

Ist das nicht die Einstellung, bei der er vorher bestätigen muss?

Kommentar von Austria19 ,

Das will er nicht. Man soll ihm voher fragen

Kommentar von dextaaar ,

nein ich glaube das ist was anderes..

Antwort
von Leo1770, 12

Ja klar musst du das akzeptieren, wenn er das will

Kommentar von Austria19 ,

Danke. war Frage.

Ich hatte am Freitag vergessen ihm zu fragen.
Ich habe erst ihm markiert. Danach habe ich ihm gefragt. Er war sauer.
Ich habe das Bild weggemacht. Ich hab ihm entschuldigt. Er hat gefällt
mir gedrückt. Danach will er seine ruhe haben. Er ist von der Reise nüde
und kaputt. Er kam gesterrn aus der Türkei. Da hat er Uraub gemacht. 

Ich lasse ihm ruhe und hoffe, dass er sich beruhigt hat.

Antwort
von 1900minga, 11

Also wenn er es so will, würde ich es auch sein lassen.

Aber er muss es sowieso erst bestätigen, wenn es auf seiner Pinnwand zu sehen sein soll

Kommentar von Austria19 ,

Er will trotzdem vorher gefragt werden.

Kommentar von 1900minga ,

Ja sag ich doch.
Deswegen würde ich es sein lassen mit dem markieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community