Muss damit der Nato jetzt wieder sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was meinst du mit "muß das wieder mit der NATO sein" ? Das ist eine diffus gestellte Frage!

Wovon genau redest du?

Vom Einsatz von Marineeinheiten in der Ägäis?


Die Nato stockt zum wiederholten Male seine Truppen im Osteuropa auf und vergrößert seine Präsenz an Russlands Grenzen. Damit will man Russland abschrecken. Vor was abschrecken ?
Ist die Nato wirklich in der Position des Verteidigers oder des Angreifers ?

Kommentar von Fielkeinnameein
11.02.2016, 11:54

Berechtigte Frage über die man mal genau nachdenken sollte..

1
Kommentar von EgonL
11.02.2016, 23:53

Deine Antwort beinhaltet zwei Fragen.

Oder wie soll man deine Antwort verstehen?

0
Kommentar von GTH2014
12.02.2016, 18:52

Wenn die meisten Putinkritiker so denken wie Alexandermako, mache ich mir keine Sorgen. Schwachköpfe und Verschwörungstheoretiker sind sowieso zukunftslose Untermenschen.

1

Die NATO ist ein imperialistisches Interventionsbündnis, das souveräne Staaten wie Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien usw. angreift oder Umstürze wie in der Ukraine finanziert. In der BRD und in anderen Länden der EU muss sich das Establishment entscheiden "To be or NATO be". Wer nicht wie Washigton will, kriegt früher oder später die Kugel zu spüren.

Kommentar von Bswss
11.02.2016, 14:39

OMG, welch dumpfe Propaganda! Merkst Du eigentlich nicht, wie  Du Dich hier mit Deinem platten (links- oder rechtsaußen?)  Anti-Amerikanismus, Anti- "NATOismus" zur Witzfigur machst?

(Ja ja, die BäÄR Däääh. Ulbricht ist wieder da!?)

2
Kommentar von EgonL
12.02.2016, 00:19

@cherskiy
Sei mir bitte nicht bös, wenn ich frage, ob dein Beitrag wirklich dein ernst ist?

Sofern das deine Meinung ist. Sage ich dir. Ich lebe sehr gerne in einem Land, das der Nato angehört. Dann lebe ich in Freiheit, und in einem Land in dem man seine Meinung frei äußern kann.

Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem diese

"Despoten, Diktatoren Staatschefs"

Wladimir Wladimirowitsch Putin
Aljaksandr Lukaschenka
Recep Tayyip Erdoğan
Baschar al-Assad
Kim Jong-un

..... regieren !

1

Was möchtest Du wissen?