Frage von ChilliMolly, 120

Muss da was passieren?

Wenn ein Junge zu einem Mädchen fährt, muss dann da etwas laufen oder auch nicht? Ehrliche Antworten, keine dummen Kommentare!

Antwort
von SarahTee, 32

Hallo,

da muss nicht unbedingt was laufen. Ich war schon oft bei meinen besten Freund und anderen Freunden. Ich hab da noch nie mit irgendwem was gehabt. Aber natürlich kommt es immer auf die Absicht an, mit der sich die beiden treffen bei ihm/ihr. Dann kann da schon was passieren, wenn beide es wollen.

LG SarahTee

Antwort
von Flash8acks, 34

Nö, muss nix passieren, kann ja auch sein das die Mutter alle 10 Minuten vorbeischaut und euch kleine Häppchen und Drinks anbietet ^^.

Wenn was läuft ist Gut und wenn nicht auch, vieleicht ist es auch umgekehrt? Ihr werdet euch schon verstehen, am besten ist es bei einem Abschied abzuchecken ob Sie Berührungen überhaupt will, durch einen Abschiedskuss z.B. oder längere intensive Umarmung?

Und warum sollte es keine Best Friends unter Jungs/Männer und Mädchen/Frauen geben?

Antwort
von MrHilfestellung, 80

Nein, die beiden können auch einfach nur befreundet sein.

Kommentar von ChilliMolly ,

An so was glaub ich nicht

Kommentar von MrHilfestellung ,

Achso, ich werde meinen weiblichen Freunden sagen, dass sie entweder mit mir schlafen sollen oder die Freundschaft hat keinen Zweck mehr.

Kommentar von Turbomann ,

@ ChilliMolly

Man kann sehr wohl als Junge und Mädchen befreundet sein.

Wieso m u s s immer gleich was laufen, man könnte sich ja zum Beispiel auch erst mal richtig kennenlernen und dann erst ins Bett hüpfen, anstatt erst ins Bett und sich dann erst kennenlernen.

Eine "schnelle Geschichte" die kannst du an jeder Ecke haben.

Wenn du was ernstes suchst, dann würdest du sicher auch kein Mädel wollen, die gleich mit jedem den sie freundschaftlich kennt, gleich in die Kiste springt.

Ha ha ... Jeder sieht das anders.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Es gibt Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen, da ist nichts mit anders sehen.

Ja kann sein

Ja das stimmt

Antwort
von icke248, 39

Kommt meiner Meinung nach ganz auf die Umstände an..

Wie lange kennt ihr euch? Hab ihr schon sowas wie ne Beziehung? (Wie lange schon?)

Eigenes Interesse/Bereitschaft damit etwas "läuft ist bei jedem menschen anders, sowas kann man nicht mal so eben entscheiden.

In solchen Sachen bin ich dann doch ehr zurückhaltend als Junge, wenn Sie mehr will, dann wird Sie dir das auch zeigen.

Generell würde ich beim ersten treffen bei ihr zu Hause erstmal nicht davon ausgehen.

ist aber wie bereits gesagt von der Person selbst abhängig..

Kommentar von icke248 ,

Jetzt hab ich mir grad dein Profil angesehen, du bist also ein Mädchen Respektive eine Frau. In deinem Alter solltest du eigentlich ganz gut selbst einschätzen was du willst.

Wenn er dir gefällt, und du ihn wirklich magst, warum denn nicht?

Wenn du dir noch unsicher bist, ob er auch der richtige für dich ist, dann würde ich auf jeden Fall warten mit dem vögeln, alles andere kann ja ;)

Antwort
von Maybewrong, 29

Nein da muss nichts laufen!
Es gibt auch Freundschaften zwischen Jungen und Mädchen.

Antwort
von Sylvia97, 7

Wenn du Sex oder dergleichen meinst: Nein

Ja das war gemeint

Antwort
von thenik1, 52

Nein, natürlich nicht.

Antwort
von Jawollek, 33

nein, aber oft ist es so ;)

Antwort
von LeCux, 42

Nein, es muss nicht. Also zumindest nicht Sex, Knutschen. Ihr könnt auch einfach einen schönen DVD Abend machen (jaja, heute Netflix und nicht mehr dieses altmodische Zeug), Quatschen, Wandern.

Antwort
von grungealiengirl, 54

nein, natürlich nicht!

Daran glaube ich nicht

Kommentar von grungealiengirl ,

wieso denn nicht? Wir Mädchen/ Frauen sind doch nicht nur zum vögeln da.

Das hab ich nicht behauptet, trotzdem seh ich da Zweifel.

Antwort
von XxKingDomixX, 20

Nein muss es nicht.

Wieso denn auch ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten