Ich muss bis morgen eine Geschichte schreiben aber mir fällt garnichts ein. Was mach ich denn jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach eine Geschichte?

Du bist etwas Kleines kaufen gegangen, wolltest zahlen, da merktest du, dass du kein Geld hast. Du warst ganz verzweifelt, da hat eine nette alte frau hinter dir für dich gezahlt. dir war das ganz peinlich. Aber du wolltest auch wissen, wo dein Portemonnaie hingekommen ist.

Jetzt sagst du entweder, die Alte war eine Fee und spinnst es ins Märchenhafte weiter.

Oder du hast erst dein Portemonnaie gesucht, in der Schule wieder gefunden, und eine Freundschaft mit der alten Dame entwickelt, und sie erzählt dir ihre Geschichte (z.B. sie war früher arm und weiss wie schrecklich es ist, kein geld zu haben, odersie hatte ein Kind, das so aussah wie du, es ist gestorben).

oder du gehst auf Verbrecherjagd und findest den Portemonnaie-dieb, mit oder ohne Hilfe der alten Dame.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnapp dir einen bis zwei Begriffe. Komplett egal was. Und dann bau einfach darauf die Story auf. Such im Internet zur Inspiration Informationen zu dem Begriff heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myfamilie123
17.02.2016, 03:41

Ich habe jetzt die dümmste Geschichte der Welt geschrieben :cc Ich habe über ein Einhorn geschrieben das eine Gesichte schreiben mussste XD

0

Wovon soll sie handeln? Und wie lange soll sie sein?

Romanze--> schreib einfach irgendwas schnulziges wie sich ein Pärchen kennengelernt hat

Horror--> schreib etwas über einen Psychopaten in einer Nachbarschaft

Action--> schreib etwas über einen Helden und beschreibe seine Heldentaten

Fantasy--> lass dir irgendetwas Übernatürliches einfallen (Hexen, Zwerge, Hüter die einen Berg bewachen müssen vor Monstern)

etc.
...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung