Wie läuft eine Beschneidung aus medizinischen Gründen ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird in örtlicher Betäubung gemacht, du merkst also nichts davon. Die Betäubungsspritzen sind auch gut zu ertragen, davor brauchst du keine Angst zu haben. Die Spritzen werden an der Peniswurzel (also am Bauchansatz) gesetzt, nicht im Penis selbst.

Bei der OP wird soviel von der Vorhaut entfernt wie nötig und die Wundränder vernäht. Die ersten Tage nach der OP können etwas unangenehm sein, aber daran gewöhnst du dich schnell. Danach ist noch Schonung des guten Teils angesagt und nach etwa sechs bis acht Wochen ist alles wieder normal belastbar. Wie du die Wunde pflegen sollst, wird man dir erklären und es gibt auch Nachuntersuchungen, ob alles OK ist. Bei der Unterwäsche rate ich dir zu bequemen Boxershorts und die Hose darüber sollte auch nicht zu eng sein. Für zu Hause bieten sich Jogginghosen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvinklinge
28.02.2016, 14:44

Danke für die schnelle Antwort.

Was für Methoden an Beschneidung en gibt es beim mann??

Und wie werden sie gemacht???

Aso bin 16 Jahre. 

0

Informiere dich zunächst einmal über Vorhauterhaltene Operationsmethoden (Erweiterungsplastik).

Du solltest alles dafür einsetzen deine Vorhaut zu erhalten und nur die Verengung zu beseitigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvinklinge
28.02.2016, 20:48

Wie leuft die op zur vorhauterweiterung ab???

Bitte sehr genau beschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?