Frage von Yannik333, 138

Muss Berlin jetzt Angst vor einem Terroranschlag haben?

Ich mein ja nur: New York, Madrid, London und jetzt Paris, sie sind alle Opfer eines Anschlages gewesen, ich hab die Befürchtung das Berlin als nächstes dran ist.

Antwort
von Dahika, 106

Als nächstes weiß man nicht. Aber Berlin steht sicher nicht auf der Schonliste der IS-Leute. Oder Köln, München, Hamburg oder Cottbus....

Antwort
von NathanDerWei, 138

Es wurden schon mehrere Anschläge verhindert. Einfach darauf hoffen das es weiter so bleibt

Antwort
von Daniel079, 123

Keiner kanns vorhersagen, du könntest es nicht verhindern. Ende der Geschichte

Antwort
von HenrikHD, 117

Wieso haben jetzt auf einmal alle panik? Das ist doch genau das was die terrorristen wollen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community