Frage von OneLessProblem, 33

Muss Berichte bis morgen fertig haben..aber komme nicht weiter..kann mir jemand helfen?

Hallo leute,

der titel sagt schon eigentlich fast alles.... ich kann nicht wirklich gut deutsch..und viele fachwörter oder ähnliches kenne ich noch nicht wirklich. kann mir jemand erklären was

'Handelt es sich bei dem Betrieb um ein einzelnes Unternehmen oder um eine Gruppe?'

bedeutet..ich habe im bauhaus ein 3 wöchiges schülerpraktikum gemacht.. dann kam dies hier und ich weis nicht was ich da schreiben soll...

dann noch

'Wie ist die Bedeutung des Betriebes in der Region einzuschätzen?'

'Wie sind die Endlohnung geregelt?'

'Wie werden Interessengegensätze (z.B. bei Lohnforderungen, Überstunden,Edlohnung, Urlaubregelungen, Einführung neuer technischer Einrichtungen ...) gelöst? Hat der Betrieben einen ,,Betriebsobmann'' , einen ,,Betriebsrat" , eine ,,Jugendvetretung"?'

wenn ihr mir bei irgendeinem helfen könnt, dann wäre es nett wenn ihr es macht. ich verstehe einfach garnichts von den fragen die da stehen und weis nicht wie ich antworten soll.

Danke im vorraus :)

Antwort
von loema, 26

Renne schnell noch zum Bauhaus und frag dort einen der Angestellten. Noch ist der Laden auf.

Kommentar von OneLessProblem ,

der laden hat bis 20:00 uhr auf...

Kommentar von loema ,

Tja. Und wielange sind die Mitarbeiter vor Ort? Bis 20:30 Uhr ?
Du gehst nicht hin und fragst aber wir sollen antworten für dich finden. Lustig. Du hattest 3 Wochen Zeit.

Ich war an dem Tag nicht da als die lehrerin die blätter verteilt hat.

dann hatten wir wochenende und gleich am montag war das praktikum. ich habe meine lehrerin wegen den blättern angerufen und sie sagte dass ich noch eine woche nach dem praktikum dann zeit habe.

mitten in der woche musste ich für die klassenarbeiten lernen und nur an manchen tagen konnte ich die berichte weiter schreiben.

am wochenende sind wir weggefahren, was kann ich denn dafür.?

Kommentar von loema ,

Nun ja... im Gegensatz zu uns kannst du etwas mehr dafür.

ich habe einfach nur gefragt was diese fragen bedeuten könnten, ich habe euch nicht gefragt ob ihr es für mich beantworten könnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten