Frage von Pinkerlolly, 49

Muss beim Spagat das hintere Bein (Knie) zum Boden nach unten schauen oder muss das Bein (Knie) etwas auf die Seite?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siljabuergin, 34

Es muss nach unten schauen. Wenn es auf die Seite schaut, ist dein ganzes Becken ausgedreht und das ist falsch, du musst ganz gerade sein

Kommentar von Pinkerlolly ,

Ok gut weil anderes geht es bei mir nicht das Knie guckt auf Boden :)und ich sehe nämlich viele die es auf die Seite tuen

Kommentar von Siljabuergin ,

Ja, das sieht man oft, aber das ist nicht gut für die Hüfte. Gewöhn dir das ja nicht an

Kommentar von Pinkerlolly ,

Mach ich nicht

Antwort
von Sole03, 35

Sollte zum Boden schauen.