Frage von PatrickBima, 142

Muss beim Sex die Vorhaut zurückgezogen werden oder warum ist die vorhaut hinter der Eichel?

Ich bin 13 und mich interessiert das. Ich trau mich nicht die vorhaut bis hinter die eichel zu ziehen weil ich angst habe sie nicht wieder hoch zu bekommen und es bei mir (bisschen) knapp wird. Kann mir bitte jemand aufklären ? Kann man auch sex haben dass die vorhaut über der eichel ist ? Nicht dass ich mit so jungen jahren schon sex haben will. Ich mach mir nur sorgen um die Zukunft.

Antwort
von iamarockstr, 98

Man kann alles :)

Aber eigentlich musst du sie zurückziehen. Evtl passiert das auch automatisch wenn du eine Erektion bekommst.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Wenns soweit ist geht's wie von allein. Keine Angst :)

Antwort
von IBiDu, 95

Du wirst nicht verhindern können, dass sie beim Sex nach hinten rutscht. Sie wird aber auch wieder nach vorne gehen.

In einigen seltenen Fällen erzeugt das Schmerzen. Man spricht hier dann von einer Vorhautverengung. Ein Arzt kann in diesen Fällen weiter helfen.

Kommentar von kyseli ,

Aber Vorsicht die wollen oft nur Beschneiden!!

Obwohl es mit stretching,wie unten beschrieben genauso geh

User Calico wird dir noch guten Rat hier geben..warte der ist Fachmann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten