Frage von tinchen1234, 98

Muss beim Pferd der Penis gereinigt werden? wie wird dann so was gemacht ( ist ne dumme Frage :) ) Muss sie den Penis dan richtig anfassen und waschen?

hallo ich habe da für euch wohl ne sehr dofe frage?ich kenn mich mit pferden null aus daher meine frage ?meine tochter (16)hat mir am wochenende erzählt sie hat auf dem reiterhof einem pferd den penis gereingt .mich hat es total geekelt und werde den gedanken nicht mehr los .stimmt sowas wirklich ?wenn ja ist es im übrigen überhaupt erlaubt sowas zu machen?mich schaudert es immer noch .wir haben ein sehr offenes verhältnis doch ich kann mir das nicht vorstellen.vor allem weil sie normal eher der typ ist wo allem shmutzigen aus dem weg geht .bitte nur ernst gemeinte antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HufeUndPfote, 98

Nein, das muss man nicht machen. Ist auch gar nicht nötig. Esseidenn das Pferd hat da etwas.

Liebe Grüße, Hufe&Pfote

Kommentar von HufeUndPfote ,

Danke dir!

Antwort
von FelixFoxx, 55

Ich habe es bei meinen Wallachen noch nie gemacht, da er sofort wieder verschwindet, wenn ich es versuche, trotzdem haben sie keine Probleme. Mein Mann macht es bei seinem Wallach regelmäßig. Es scheint also nicht unbedingt nötig zu sein, man kann es aber machen. Und eklig ist es nicht...

Kommentar von tinchen1234 ,

wie wird denn das dann gemacht musst du den richtig anfassen eine antwort würde mich sehr freuen

Antwort
von Repwf, 86

Ja, das gibt es! Müssten wir bei unserm auch schon mavhen, allerdings war er krank und hatte sich da eine Infektion dran geholt! Ansonsten ist es möglich aber am gesunden Pferd eigentlich nicht nötig!

Antwort
von technikexperte, 84

Das ist insoferne korrekt, wenn das Tier einen Deckakt vollziehen soll. Zur Spermagewinnung wäre so eine Waschung völlig richtig.

Antwort
von Brenneke, 34

Mal ehrlich. Was genu kst daran ekelig. Wenn sie mit pferden umgehen will gehört sowas dazu. Wenn sie zu den kindern gehört die sich nur draufsethten wollen und auf dicke hose machen, soll sie die armen tiere lieber verschonen.  Also meine reithilfe mcht sowas wenn es nötig ist oder sie braucht nicht mehr wieder zu kommen

Seine gesundheit geht immer vor

Kommentar von tinchen1234 ,

ich habe es nicht geglaub dass man das macht.kannst mir mal erklären wie macht es deine reithife fast sie den penis mit der hand richtig an?wird er da nicht erregt ? viele dumme fragen von einer besorgten Stadtmutti denst du wohl1doch eine antwort wäre lieb

Antwort
von Tarsia, 85

Eigentlich wird das nicht gemacht, wie will man den auch aus der hautfalte rausbekommen?

Kommentar von technikexperte ,

In erigiertem Zustand ist es machbar, jedoch begnügt man sich in der Praxis mit einer ausführlichen Waschung des Bereichs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten