Muss beim Eier brüten (bei Poke-Mongo) die App an sein und funktioniert es auch mit Fahrrad?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die App muss offen im Vordergrund laufen. Ohne Lock.
Und du darfst eine Geschwindigkeit von 15km/h nicht überschreiten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mit einem pocketbike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst genau so mit dem auto 10km rumfahren und ja die app muss an sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
13.07.2016, 22:26

Muss die App nur im Vordergrund sein? Also kann ich einfach mein Screen locken oder muss es wirklich so an sein? 

Wenn ja, deaktivieren tue ich die Sperre (dass der Screen sich lockt) im Devmenü irgendwo, richtig? 

0
Kommentar von Aktzeptieren
14.07.2016, 06:09

die muss an sein

0
Kommentar von VinhLP
14.07.2016, 06:15

Es darf halt keine gewisse Geschwindigkeit überschreiten...
Bus fahren und Auto fahren ist nicht möglich.

0

Solange du unter 14kmh bleibst, zählt die App noch mit und die App muss im vordergrund laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
13.07.2016, 23:30

Also kann ich es nicht sperren? )-:

Aber 14kmh die Stunde, weiß nicht.

0
Kommentar von marZelo
13.07.2016, 23:32

Du kannst in den einstellungen den stromsparmodus aktivieren, damit dein handy nicht soviel strom verbraucht ( nur wenn du es über kopf hälst ) und 14 kmh damit man nicht mit dem auto schummeln kann

0

Was möchtest Du wissen?