Frage von Kevi995, 72

Muss bei Vertragabschluss online der Vertragspartner gleich der Kontoinhaber sein?

Hallo, Frage steht oben. Habe ein Vertrag bei Saturn Online, mobilcom Debitel, abgeschlossen. Habe bei Online Abschließung das Konto meiner Mutter angegeben, die eingewilligt hat. Nun weicht der Kontoinhaber vom Vertragspartner, in dem Fall ich, ab. Wird der Vertrag angenommen oder abgelehnt? Wer hat Erfahrung?

Antwort
von asdundab, 41

Du hast die Frage doch bereits hier gestellt: https://www.gutefrage.net/frage/handyvertrag-bei-saturn-online-abgeschlossen (Eine Frage pro Thema reicht).

Nun zu der Antwort auf deine Frage:

Grundsätzlich ist das möglich.

Wie der Provider im einzelnen reagiert wissen wir nicht, da musst du einfach abwarten; die Bestätigung bzw. Ablehnung sollte ja nächste Woche kommen.


Kommentar von asdundab ,

Sollte abgelehnt werden, dann kannst du es ja nochmal nur auf dich, bzw. nur auf deine Mutter versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten