Frage von 6schreiberei, 57

muss bei gute zeiten schlechte zeiten alle folgen kennen um die handlung zu verstehen wie bei games of thrones?

muss man da alle folgen gesehen haben ?

Antwort
von GirlOfDragon, 30

Nein, musst du nicht. Habe auch erst später eingeschaltet. Die Sendung läuft seit ungefähr 20 Jahren, da war ich noch nicht auf der Welt. Du brauchst ungefähr 2 Monate, um es zu verstehen. Kannst ja im Internet recherchieren :)

Antwort
von LizFlower, 39

die serie läuft seit über 20 Jahren :DDDD das würde Jahre dauern, bis du die alle durch hast :D

das ist so eine typische soap serie, du kannst einfach einsteigen, am anfang verstehst du vielleicht nicht alles, aber mit der zeit kommen immer neue Handlungen, sodass die alten nicht mehr sonderlich relevant sind. und oft erzählen die ja auch was aus der vergangenheit. und die läuft auf rtl, das heißt die haben keinen sonderlich hohen Anspruch :DD

Antwort
von Nopperdon, 30

Ja unbedingt, bitte machs.

Sonst wirst du nie erfahren, was mit Leon passiert ist oder warum Paul "das" getan hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten