Frage von leofinderich, 34

Muss bei einer Gebrauchtware ALLES dabei sein?

Ich hatte mir Assassins Creed Syndicate "The Rooks Edition" für den PC gekauft. Dabei sind: Das Spiel Assassin's Creed Syndicate Eine exklusive Collector's Box Doppelseitige London-Karte mit Straßenreklame auf der Rückseite Ein erstklassiges Artbook mit den Konzeptgrafiken, die das Spiel inspiriert haben Der offizielle Soundtrack zum Spiel Inklusive Zusatzmissionen: "Die Verschwörung um Darwin und Dickens" und "Führerloser Zug"

Ist es nun möglich, dass bei der Gebrauchten Version (guter Zustand laut Angaben) zum Beispiel die Karte fehlt oder der Soundtrack, etc.

LG Leofinderich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 2

Hallo leofinderich,

es sollte normalerweiße schon dabei stehen ob etwas fehlt oder nicht.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von leofinderich ,

in meinem fall (Bei Amazon.com) in der Beschreibung oder?

Kommentar von GromHellScream ,

Richtig.

Antwort
von Alfco, 11

Das kann gut sein. Aber dann sollte es fairerweise dabei stehen.

Antwort
von Nayes2020, 6

Das muss schon in der Anzeige stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community